Donnerstag, 13. Oktober 2011

willkommen im leben prinzesschen.

oh man, kennt ihr das ? 
ihr seit mit einen jungen zusammen, seit bischien abweisend weil ihr gucken wollt ob er euch wirklich liebt - dann entwickelt er sich zum arschloch && plötzlich heutl ihr um ihn .. ey das ist bei so vielen so :O .. wieso macht ihr das ? er wär ja nicht mit euch zusammen wenn er euch nicht lieben würde, und wenn ja , dann würde ich mich vorher über diesen jungen umhören && zeit zum kennenlernen lassen ;) aber bei euch geht das ja so : befreundet 5min. später - in einer Beziehung ahaha , nahso ,
oder diese schlaaaaaaampen mit ihren nacktfots oder ihren rumgelutsche an schwänzen aber dann sagen : neein ich will noch nicht ficken denn ich hab EHRE & STOLZ hahaha ahja ganz genau xd hahahaha herbe lächerlich und es ist dumm von mir über solche erbärmlichen dinge zu schreiben aber das musste einfach mal raus, oder diese opfer die dir einladung schicken - du nimmst an && die schreiben heyyyy kennt man sich ? aaaaaaah halts maul junge hahaha :D yoyoyoy - lizzzzzzzzzz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen