Dienstag, 11. Oktober 2011

wie behindert !

ih heute schule so zwei stunden von 1O bis 12 ,
hätte ich nicht gewusst das wir über berlin labern , hätte ich jeden geklatscht - für was ?
ja für was wohl ? für was beweg ich mein arsch für zwei stunden in die schule ?
aber naja ok haben ja ueber klassenfahrt gelabert und jaja ok ..
dann kam ich nachhause und meine mutter war nicht im hause , haha ja dann hab ich versucht mir so ne kartoffelsuppe zu machen .. gab aber ne sehr heftige auseinandersetzung mit mir , der dose && den dosenöffner .. hab verloren gegen die :( aaaah hahaah wie behindert .
ja dann kam meine mutter ich musste lernen lernen lernen , aber bekomm es sowieso nie in mein sexy köpfchen - , also ? wofür lern ich denn dann überhaupt ? ich hasse mathe, ich konnte das nie, ich werds nie können und .. ICH KANN ES NICHT haha parabeln ja wow brauch ich das irgentwann ? also .
und jetzt muss ich babysitten , hat mich am anfang auch erst voll aufgeregt aber wofür gibts schlaftabletten ? NEEEEIN SPASS ! happy end , ich hab die kleine zum schlafen gebracht heheh,
und jetzt hab ich kein bock euer sinnloses leben noch sinnloser zu machen indem ihr dieses sinnlose zeug hier lest , hajde :) 
schoene grüße an jessica && stern meine süßen ! ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen