Dienstag, 11. Oktober 2011

depri ...

ok, ich weiss du wirst das nie lesen ; aber das ist für dich - ich schreib das in mein blog als wärs mein tagebuch aber hm :\
.. ich weiß ich meinte ich werd nie wieder so glücklich mit jemanden wie mit dir..
ich habs versucht - wirklich !! && ich hab auch geglaubt ich bin glücklicher ..
doch wirklich vom herzen glücklich wie mit dir war ich nie, weisst du es ist komisch das wir uns jetzt behandeln als wären wir kollegen oder als hätten wir nie was gehabt .. und es tut mir leid für den fehler, aber manchmal muss man einer person halt verzeihen weil man selbst auch mal die zweite chance brauch .. und ok ich hätte es dir auch nicht geglaubt , aber ich hätt dir verziehen wel ich dich so geliebt habe .. aber du bist halt eben anders, das soll kein vorwurf sein oder sonst was - du sollst nur wissen das ich dich vermisse  , aber das einzige was mir von dir bleibt ist jetzt nur noch die erinnerung ..
die erinnerung mit der zeit die wir hatten .. es war eine echt schöne zeit && ich werd sie auch nicht bereuen, das einzige was ich bereue ist halt dieser dumme fehler -.- .. aber dich kennen gelernt zu haben, das werd ich nie bereuen ! ich will dich eigentlich ungerne vergessen , aber ich weiss genau das du nicht siehst und merkst das ich dich vermisse .. das ist irgentwie hart zusehen wie glücklich du durch dein leben wanderst, deine schule machst, deinen papa hilfst && sonst alles machst .. mit dir gabs immer was zum lachen, egal wie scheisse ich drauf war, du hast es immer geschafft mir ein lächeln auf die lippen zu bringen hahaah egal wann :) und du sahst immer wunderschön für mich aus, egal wie verpennt du warst oder wie aggro du drauf warst ich habs geliebt weisst du :) enttäuscht bin ich nicht davon das du jetzt weg bist, ich erwarte auch nicht das du zurück kommst weder das du mir verzeihst ich möchte einfach nur das du weisst das ich dich geliebt habe , soooo jetzt bin ichs endlich los :\ <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen